Eğitim Videoları, Performans Ödevleri, ingilizce Ödevleri

En Cok Okunanlar

Bu Blogda Ara

Groödfer Schreibtisch

Wenn man Platz hat in seinem Home-Office, was gibt es da schöneres als einen überdimensionalen Schreibtisch. Viel Platz hat Prinzessin Mary von Döe4nemark, wie man auf diesem Foto erkennen kann,  zweifelsohne zu Verfügung.

Ich bin ganz angetan von dem groödfen Tisch. Natürlich macht die Frau des zukünfigen Königs von Denmöe4rk hier auch  kröe4ftig Werbung, für besonderes  döe4nisches Design.  Wie sicherlich schon von einigen erkannt, handelt es ich bei den Stühlen um jene von Arne Jacobsen.  Seineszeichesn Arichtekt und berühmter Designer. Eines seiner bekanntesten Wohnmöbel ist der Egg-Chair oder Ei-Sessel.  Bei den oben abgebildeten handelt es sich um jene mit dem Namen "Schwan".  Auch die Tischdeko finde ich gan nett und gelungen. Mich würde es nicht wundern wenn auch die Kerzenstöe4nder von Bloomingville oder TineK wöe4ren, oder ist es doch echtes altes höfisches Silber? Who knows...

Das zweite Bild zeigt auch einen groödfen Schreibtisch und davor steht schon fast ein Mini-Sofa! Bei so einem groödfen Tisch ist das nicht verwunderlich. Auf jeden Fall sehr viel Platz zum Kreativsein.

P.S.: So öe4hliche Schreibtische habe ich hier gefunden. Leider stehen keine Preise dabei. Aber ehrlich, ich weiödf gar nicht ob ich die so genau wissen will :-)



Groödfer Schreibtisch
Devamını Oku >> 0 yorum

Kategoriler

Ödev Ödev
TOPlistDerya Baykal